Wenn du unsere App mit deinen Kindern nutzen möchtest, die noch kein eigenes Smartphone besitzen, haben wir hier einen Vorschlag für dich. Das einzige, was du dazu benötigst, ist eine E-Mail-Adresse für dein Kind.

Schritt 1:

Falls du noch keine E-Mail-Adresse für dein Kind hast, lege eine an.

Schritt 2:

Gehe an dein gewünschtes Ziel und checke dich dort mit unserer App ein - Achtung: Nutze bitte die Funktion "Freunde hinzufügen". Trage die E-Mail-Adresse deines Kindes in die erste Zeile ein ("Freunde mit Email hinzufügen") und bestätige das mit Klick auf den Haken.

Es wird nun ein Link an die angegebene E-Mail geschickt. Mit diesem Link kannst du ein Nutzerprofil für dein Kind anlegen und bekommst den Eintrag in diesem Nutzerprofil vorgeschlagen.

Schritt 3:

Bestätige den Eintrag im Nutzerprofil deines Kindes. Damit du nicht in der App zwischen den Benutzern hin- und herwechseln musst, empfehlen wir dir, das ganz gemütlich auf einem Desktop-PC durchzuführen.

Schritt 4:

Gehe nun jedem Eintrag so vor und markiere dein Kind direkt beim Eintrag. Du kannst auch dein Kind direkt als Freund hinzufügen, dann geht das Markieren beim Eintrag noch schneller. Alles, was du tun musst, ist im Nachhinein im Nutzerprofil deines Kindes die Einträge, bei denen du dein Kind markiert hast, zu bestätigen. Sobald ihr eine Wandernadel erreicht habt, bekommt ihr die Urkunde zugesandt.

20 Giugno 2021

Download App

Android

iOS