Start ist in Mühltal. Zuerst geht es die StraÃe nach Thierbach entlang, circa 5 km aufwärts. In Thierbach angekommen nach der Kirche links abbiegen bei der Volksschule vorbei nach oben. Hier geht es auf einer SchotterstraÃe für ca. 6 km bergauf. Man fährt an der Kothkaseralm vorbei, dann hoch zur Schatzbergalm oder zur Gipfö Hit, beide sind sehr gute Einkehrmöglichkeiten mit unvergesslichen Aussichten.
Danach geht es weiter über die Gernalm bergab. Ab hier beginnt eine kurze zum Teil steile Schiebestrecke bis zur Grasingalm. Von dort kann über die ForststraÃe nach Auffach abgefahren werden. In Auffach angekommen, fahren Sie auf der Wildschönauer StraÃe talauswärts zurück zum Start.
Tipp: Wegen der Schiebestrecke empfiehlt es sich am besten in diese Richtung zu fahren, nicht die Runde umgekehrt machen.